Qualitätssicherung in der Klassischen Homöopathie

Die Stiftung-Homöopathie-Zertifikat (SHZ) ist eine gemeinnützige und unabhängige Institution zur Zertifizierung von Homöopathen und Akkreditierung von Ausbildungsstätten.

Strenge Kriterien mit hohem Qualitätsniveau für die Aus- und Weiterbildung Klassischer Homöopathen bieten die Grundlage für zuverlässige Qualität der homöopathisch-medizinischen Versorgung sowie eine größere Transparenz für Patienten.

Regelmäßige Kontrollen und strenge Nachweispflicht in der medizinischen und homöopathischen Fortbildung gewährleisten den Patienten größtmögliche Sicherheit bei der Auswahl eines geeigneten Therapeuten.

Aufgrund meiner Qualifikationen bin ich als zertifizierte Therapeutin bei der SHZ eingetragen.

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter:
www.homoeopathie-zertifikat.de

Impressum